Mittwoch, 22. Februar 2017

BENEFIT THEY'RE REAL! vs. W7 ABSOLUTE LASHES

Hey meine Lieben,

vor  ca. 2 Jahren habe ich mir zum ersten mal die W7 Absolute Lashes Mascara bei Amazon bestellt, die schnell zu meinen Lieblingen gehörte. Den alten Post habe ich euch hier verlinkt.

Seit dem habe ich sie mir schon ein paar mal nachbestellt, da sie für den Preis für etwa 5€ (Preis variiert je nach Anbieter und Tag) wirklich unschlagbar ist. 

Allerdings habe ich mir dann im Dezember bei Douglas die "echte" Mascara gekauft, nämlich die Benefit They're real!. Nach vielem hin und her durfte sie dann doch bei mir einziehen, da das Preisniveau bei Benefit natürlich etwas höher ist als bei vielen anderen Marken habe ich mich dann dazu entschlossen die 25€ zu investieren.


Wie man hier schon gut sehen kann, ist die Verpackung an sich schon sehr ähnlich.


Auch die Bürstchen sehen auf den ersten Blick fast identisch aus.



Die W7 Bürste ist an sich etwas härter und hat kürzere Plastikborsten, auch vorne an der Spitze.
Außerdem gibt sie weniger Mascara ab und man benötigt mehr Schichten im Auftrag. Deshalb wirken die Wimpern eher dünner und verklebt. Volumen ist weniger Vorhanden und das Ergebnis finde ich nicht wirklich natürlich. Schwung bekommt man beim Auftrag leider gefühlt gar keinen, was ich etwas schade finde.
Die Benefit Bürste ist weicher im Auftrag und verleiht schon am Ansatz mehr Dichte und Volumen. Die Borsten sind dünner und länger, auch an der Spitze. Leider ist die Mascara ziemlich nass, was den Auftrag etwas erschwert. Trotzdem ist sie einfacher im Auftrag und liefert bei mir das eindeutig schönere Ergebnis. Die Wimpern wirken lang ohne dabei verklebt zu sein und wie Spinnenbeine auszusehen. Leider liefert auch die Benefit Mascara nicht so viel Schwung. Ist aber ansonsten mein Favourit.



Somit muss ich wirklich sagen, dass die Benefit Mascara mich mehr überzeugt hat und ich sie mir wahrscheinlich auch wieder nachkaufen werde. Ich bin schon gespannt wie sie in Kombination mit dem They're Real Push up Liner (der auch zu meinen Lieblingseyeliner gehört) aussehen wird.

Habt ihr schon eine der beiden Mascaras ausprobiert?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen