Freitag, 17. Februar 2017

BEAUTY HAUL



Hey meine Lieben,

nach ein paar aufregenden Wochen melde ich mich wieder zurück. Da ich viel Unterwegs war und ich wenig Zeit hatte, hat sich bei mir so einiges angesammelt. Natürlich war ich auch ein wenig bei Douglas, DM und co. stöbern und habe so einige neue Produkte geshoppt.


Bei Rossmann habe ich mir die Highlighterpalette von Revolution gekauft. (~ 10€)


Außerdem musste noch meine Lieblingsfoundation, die Maybelline Fit Me! in der Farbe 105, mit.


Im Essence-Sale habe ich mir noch diesen Lipgloss mitgenommen, da ich ihn seit Jahren benutze und er nur 0,95€ gekostet hat.


Da mir schon mehrere Freundinnen diesen Lidschatten empfohlen haben, um ihn als Highlighter zu benutzen, habe ich mir diesen ebenfalls gekauft und ich muss sagen, er ist wirklich unschlagbar für den Preis.
07 vanilla brilliance


Dieser matte Lipgloss aus dem neuen Essence Sortiment hat mich sofort angesprochen, da die Farbe wirklich schön ist und er ebenfalls super pigmentiert ist. 
02- Beauty approved!


Bei Douglas habe ich mir die NYX Prow Pomade gekauft.


Außerdem habe ich mir noch zwei Geburtstagswünsche erfüllt. Nämlich zum einen die NYX soft matte Lipcream in der Farbe 20-Copenhagen...


...und zum anderen das Parfum "ETERNITY" von Calvin Klein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen