Donnerstag, 19. Januar 2017

INSTAGRAM JAHRESRÜCKBLICK 2 0 1 6

Hey meine Lieben,

heute möchte ich mit euch ein wenig durch mein Jahr 2016 gehen, und was eignet sich besser dazu als Instagram?:). Ich habe euch nun meine liebsten Bilder von meinem Instagram-Account ausgesucht und wünsche euch viel Spaß bei meinem Jahresrückblick.
Dieses Bild ist an meinem 18. Geburtstag entstanden. Ich war einfach so verliebt in den Strauß, den mir meine Cousine und ihr Mann geschickt haben und in die Superstars die ich endlich bekommen hatte, dass ich den Moment einfach festhalten wollte.


Dieses Bild habe ich mit einer Freundin im Februar gemacht, da uns etwas langweilig war als wir auf unsere Bahn gewartet haben. Die Stelle hat uns extrem gut als Fotohintergrund gefallen und schon war es eins unserer Lieblingsbilder.
Auf diesem Bild bin ich im Schlossgarten von Dachau. Im Hintergrund könnt ihr die "Skyline" von München sehen. An diesem Tag habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit meinen Freundinnen verbracht bevor ich am Abend wieder zurück nach Stuttgart gefahren bin.


Dieses Bild wurde in Barcelona aufgenommen, wo ich im Mai letzten Jahres war. Im Hintergrund sieht man den Hafen. Das Bild erinnert mich einfach an einen schönen Urlaub nach dem Abi mit meinen Freundinnen.
Auf diesem Bild bin ich im Allgäu zu sehen, als mein Cousin und ich einen Wochenendtrip im Juni zu unserer Tante gemacht haben . Der Ausblick und die ganze Umgebung begeistert mich einfach jedes Jahr aufs neue und ist einer meiner Lieblingsplätze.
Dieses Bild ist im August an der Promenade in Friedrichshafen entstanden. Dort habe ich einige schöne Tage mit meiner besten Freundin verbracht. Der Bodensee ist ein weiterer Lieblingsplatz von mir, vorallem im Sommere.
Hier bin ich (mal wieder) im Olympiapark in München. Die sonnigen, warmen Septembertage haben einfach die perfekte Gelegenheit geboten um schöne Bilder zu machen und einen wunderschönen Nachmittag im Olympiapark zu verbringen.
Dieses Bild ist auf einem Kurztrip nach Ulm mit meiner besten Freundin entstanden. Die Mauer mit dem Efeu haben wir in einer winzigen Gasse gefunden und wollten ein paar schöne Impressionen aus Ulm festhalten.


Im September hatte ich mein erstes professionelles Fotoshooting, was super viel Spaß gemacht hat. Diese Aufnahme ist mein Lieblingsbild.
Auch wenn ich aus Stuttgart komme und dort der Cannstatter Wasen ist, konnte ich München dieses Jahr nicht widerstehen und habe einen tollen Tag auf der Wiesn, also dem Oktoberfest verbracht. 
Anfang Dezember war ich erneut für ein paar Tage in München, und natürlich auch wieder im Olympiapark. Selbst im Winter bietet dieser eine herrliche Kulisse.



Dieses Bild ist unmittelbar nach meinem letzten Friseurbesuch entstanden, da ich so verliebt in meine Haare war- und immer noch bin.


Passend zu Weihnachten habe ich meine Nägel etwas feierlicher gemacht und zum ersten mal meinen neues, goldenes Glitzergel ausprobiert- und war komplett begeistert.


Und zu guter Letzt ein Schnappschuss von Silvester. Die Nacht war wundervoll und auf ihre Weise perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen