Sonntag, 15. Januar 2017

BIRTHDAY WISHLIST

Hey meine Lieben,

die Zeit vergeht so schnell im Moment und wir haben einfach schon wieder Mitte Januar. Da ich Ende Januar Geburtstag habe wollte ich, wie schon die letzten Jahre, meine Wünsche mit euch teilen. Falls ihr mehr über die einzelnen Artikel erfahren wollt, dann klickt einfach auf die Überschriften.



1.Before us von Anna Todd

Da ich die ersten vier Bände der After Reihe schon so toll finde möchte ich unbedingt weiterlesen, deshalb wünsche ich mir Band 5 von einer Freundin.

2.NYX Soft Matte Lipcream

Wie schon auf meiner Weihnachtswunschliste möchte ich unbedingt die Soft Matte Lipcream in der Farbe "Copenhagen", die ich hoffentlich von meiner Schwester bekomme.

3.Eternity von Calvin Klein

Der Duft geht mir seit dem ich ihn das erste mal gerochen habe nicht mehr aus dem Kopf.

4.Blushpinsel von Real Techniques

Da mich die Pinsel von Real Techniques komplett begeistern, möchte ich meine Sammlung gerne noch ein wenig ausweiten und dafür fehlt mir der Blushbrush noch.

5. HTC 10 in Gold

Da ich seit ein paar Monaten schon kräftig auf ein neues Handy spare, werde ich mir diesen Wunsch gewissermaßen selbst zum Geburtstag erfüllen.


6.Remington Lockenstab CI9532

Aus der Pearlwand Serie von Remington habe ich bereits einen kegelförmigen Lockenstab, der seit über 2 Jahren mein treuer Begleiter ist. Damit ich aber auch etwas größere Wellen machen kann habe ich mir von meiner Mama noch dieses Modell gewünscht.

Natürlich erwarte ich nicht dass ich alle Dinge von meiner Wunschliste bekomme, manche Wünsche werde ich mir eventuell auch selbst erfüllen. Vielleicht konnte ich ja auch ein wenig inspirieren.




1 Kommentar:

  1. Schöne Wunschliste! Die NYX Matte Lipcream möchte ich auch gerne mal ausprobieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen