Donnerstag, 15. Dezember 2016

CHRISTMAS MAKEUP WISHLIST (+Douglasgutschein)

Hey meine Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und somit auch die Fragen nach dem, was man denn (oft auch Last-Minute) gerne geschenkt bekommen würde. Ich bin seit ein paar Monaten wieder total verrückt danach neue Makeupprodukte zu entdecken und Looks damit zu schminken. Viele Wünsche wie die NAKED SMOKY Palette von Urban Decay, habe ich mir natürlich auch schon erfüllt, aber ein paar Dinge sind noch auf meiner Wishlist. Falls es euch genau so geht findet ihr am Ende dieses Posts einen Douglas Gutscheincode als kleine Starthilfe...





1.NYX CONTURING PALETTE
Die Conturing Palette von NYX steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Sie ist einfach der perfekte Begleiter für die verschiedensten Anlässe, aber war mir für 19,99€ immer etwas zu teuer.

2.&3.NYX SOFT MATTE LIPCREAM
Die Soft Matte Lipcream habe ich bereits in der Farbe "Stockhom" und bin restlos begeistert. Deswegen möchte ich unbedingt noch mehr Farben ausprobieren, nämlich "Abu Dhabi" und "Coppenhagen".

4.MAC HARMONY
Der Blush in der Farbe "Harmony" von MAC steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich kann es kaum erwarten ihn endlich benutzen zu können. Allerdings sind hier die 25€ auch nicht gerade wenig.

5.CALVIN KLEIN-ETERNITY
Dieser Duft geht mir seit dem ich ihn das erste mal gerochen habe einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist er auch etwas preisintensiver.

6.URBAN DECAY NAKED
Da mich die NAKED3 und die NAKED SMOKY schon sehr überzeugt haben und täglich zum Einsatz kommen möchte ich mir gerne im Laufe des Jahres noch die NAKED Palette zulegen.

7.BENEFIT PUSHUP LINER
Einer der besten Eyeliner für mich aber leider auch etwas teurer. Als kleiner TIPP: wenn ihr bei BENEFIT online bestellt bekommt ihr mit dem CODE XPRESS16 den Expressversand umsonst.

8.THE BALM MARY-LOU MANIZER
DER HIGHLIGHTER untder den Highlightern. Seit Jahren überlege ich mir die 22€ zu investieren, vielleicht ja nächstes Jahr.


DOUGLAS 10%-CODE: AFM241 

kein Mindestbestellwert, gültig bis zum 3.01.17, Gültig auf das ganze Sortiment (außer Gutscheine etc.)



6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte - Solche Posts lese ich immer gerne :) Bei mir ist das ganz ähnlich: Entweder ich bin voll im Makeup-Kaufrausch, oder halt nicht :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hoffe alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ich persönlich habe die Nyx Contour&Light Palette und auch die Cream Lippies und ich lieeeebe sie! Ich falle immer und immer mehr in Love mit Nyx!
    Ich wünsche mir auch so oft Make Up. Einfach eine Sucht haha. Freue mich zu hören was du dann letzten endes alles bekommen hast :)

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche und ich hoffe du konntest einiges davon zu Weihnachten bekommen!<3 Die Naked Palette interessiert mich auch sehr, sie ist einfach perfekt!

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zum Glück habe ich jetzt schon ein paar Punkte auf der Wunschliste abhaken können:)

      Löschen
  4. Tolle Wünsche ! Die Nyx-Palette habe ich mir letztes Jahr gekauft , sie ist aber leider etwas zu dunkel für mich...
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen