Sonntag, 19. Februar 2017

ROSSMANN SCHÖN FÜR MICH BOX JANUAR 2017


Hey meine Lieben,

da ich seit einiger Zeit die Glossybox deabonniert habe, dachte ich im Dezember ich versuche mein Glück einfach bei der Schön für mich Box von Rossmann, die man ja gewinnen kann und dann nur 5€ kostet. Und siehe da es hat direkt geklappt. Auch wenn ich sie schon einige Tage ausgepackt habe, wollte ich ein paar Produkte erst testen um euch ein Feedback geben zu können.

Und hier könnt ihr nun einen tieferen Einblick in die Box bekommen:

Hier könnt ihr schon einen kleineren Überblick bekommen was sich so alles in meiner Box befand.

Als erstes war dieser Duschschaum in der Box. Er riecht nach Mandarine. Ich freue mich schon sehr den Duschschaum bald zu testen. Außerdem ist er, wie ich finde, eine tolle Alternative zu den Bilou-Duschschäumen.


Diese Abschminktücher von bebe waren ebenfalls in der Box. Da ich die Tücher schon oft benutzt habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut.


Auch diese Bürste, die wohl ein Dupe zum TangeTeezer darstellen soll, befand sich in der Box. Allerdings in der (wirklich praktischen!) Reisegröße. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich voll und ganz überzeugt und trage die Bürste immer in meiner Tasche mit.


Neben den vielen Kosmetikprodukten war dieser Raumduft in der Box. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich bin allgemein ein großer Fan von Raumdüften und freue mich schon den Duft auszuprobieren.


Mit diesem Aloe Vera-Quitte-Gel ist auch  ein Naturkosmetikprodukt dabei. Das Gel fühlt sich bei Auftrag sehr angenehm an und hat auch keine zu aufdringlichen Geruch.


Der RdL Young eyebrowconcealer ist mein neuer, alltäglicher Begleiter geworden.


Diese Tamponbox befand sich ebenfalls in der Box und ist seit dem auch in meiner Tasche, da ich so eine Dose super praktisch finde und mir das Muster auch sehr gefällt.

Zu guter letzt war noch eine Handcreme von Isana in der Box, da ich aber so selten Handcreme benutze habe ich diese meiner Mama geschenkt und einen Badezusatz von Kneipp, der schon öfters bei mir zum Einsatz gekommen ist.


Als kleines Extra waren in der Box ein paar Gutscheine für einige der Produkte aus der Box. Den ein oder anderen werde ich sicherlich benutzen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen