Dienstag, 14. März 2017

EDITED INSIDER BOX

Hey meine Lieben,

vielleicht kennen einige von euch die Marke Edited, die bekommt ihr unter anderem auch bei About You im Onlineshop. Allerdings hat die Marke auch einen eigenen Onlineshop bei dem man ein sogenannter "Edited Insider" werden kann. Ich habe das ganze vor ein paar Monaten ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ihr bekommt 10% auf das gesamte Sortiment, also auch auf reduzierte Ware, was ich persönlich wirklich super finde. Die Kollektionen gefallen mir persönlich auch immer wirklich sehr und so durfte schon das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank einziehen.

Außerdem bekommt ihr alle 3 Monate eine Überraschungsbox mit verschiedenen Produkten kostenlos zugesendet.

Als Willkommensgeschenk bekommt ihr außerdem von Edited eine Box mit ein paar Kleinigkeiten zugesendet, die ich euch heute zeigen möchte. Die Aufmachung ist super schön.





In meiner Box haben sich 3 Gesichtsmasken von Schaebens und eine Volumenschaumspülung von Pantene Pro V befunden. Außerdem war noch ein großer, schwarzer Umschlag dabei in dem die verschiedenen Informationen zur Edited Insider Aktion waren, sowie ein Überblick über die aktuelle Kollektion.

Habt ihr schon mal von dieser Aktion gehört/ seid selber Insider oder interessieren euch solche Angebote eher weniger?




1 Kommentar:

  1. Hey, ja ich bin seit neustem selber Insider und muss da noch ein wenig schauen, freue mich aber auch schon total auf das was mich dort erwartet :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen